grafik100 ist ein grafikstudio,
spezialisiert auf branding
und webdesign

über

grafik100 ist ein Grafikstudio, welches sich in Zofingen in der schönen Schweiz befindet. Meine grosse Leidenschaft ist es, massgeschneidertes Design, welches perfekt zu den Bedürfnissen meiner Kundschaft passt, zu entwickeln.
Grafikdesign ist mehr als nur hübsche Grafiken erstellen. Ich liebe es gestalterisch zu entwerfen und mit Designs zu kommunizieren.

Neben dem Gestalten liebe ich es, die Berge zu erkunden. Ein gutes Bier darf nach dem Wandern (und auch sonst) nicht fehlen. ;)
Ausserdem findet man mich oft auf dem 300m-Schiessstand oder an einem Schiessevent. Der Schiesssport bereitet mir Freude und ist für mich das, was Yoga für andere ist. Vor allem geistig profitiere ich davon, da, um ein gutes Resultat erzielen zu können, eine hohe Konzentration erforderlich ist. Zudem benötigt diese Sportart ein gutes Verständnis des eigenen Körpers; Atemtechnik und Körperhaltung sind entscheidend.
Fotografiert von Liliane Holdener

studium in luzern, visuelle kommunikation, vertiefung digital ideation.
fachklasse für grafik in basel.
mehrjährige agenturerfahrung.

vision

Meine Vision ist es Präzision mit Kreativität zu vereinen. Ich strebe danach, einzigartige Designs zu erschaffen, in diesen sich meine Kundschaft widerspiegeln kann.
Das Wichtigste für mich ist jedoch, Designs zu erstellen, die nicht nur einen Wow-Effekt haben, sondern auch das Herz berühren und die Erwartungen meiner Kundschaft sprengt.

mission

Meine Mission ist es, wie in der Vision schon beschrieben, Herzen zu berühren. Meine Designs sollen Qualität ausstrahlen, aber vor allem auch Spass machen.
Ich gestalte mit Freude und möchte dies auch durch meine Designs vermitteln.

von logos über plakate bis hin zu webflow-websites — mein ziel ist es, deine marke zum leben zu erwecken und sie auf jeder plattform herausstechen zu lassen.

editorial

Plakate
Flyer
Magazine & Broschüren

digital design

Webdesign
Animationen

branding

Corporate Design
Logo

thematik schiesssport

Es lassen sich einige Parallelen zum 300m-Schiessen und dem Grafikdesign ziehen. Im 300m-Schiessen und im Grafikdesign sind Präzision und Ausdauer entscheidend. Beide erfordern eine sorgfältige Vorbereitung, technische Fertigkeiten und die Fähigkeit, sich anzupassen.
Während der Schütze sein Ziel mit Genauigkeit treffen muss, strebt der Designer danach, eine klare Botschaft visuell ansprechend zu kommunizieren. Es sind Disziplinen, die sowohl den Geist als auch die Sinne herausfordern und die Möglichkeit bieten, durch Ausdauer, Talent und Leidenschaft perfekte Leistung zu erzielen.
Sportschiessen
Get in touch!
Lass uns über ein Projekt, eine Zusammenarbeit oder eine Idee sprechen, die du vielleicht hast.